Für das neue Modelljahr frischt Hyundai sein Kompaktmodell i30 auf
Foto: Hyundai
Für das neue Modelljahr frischt Hyundai sein Kompaktmodell i30 auf.

Modellpflege

Hyundai hat den i30 überarbeitet

Der südkoreanische Autobauer Hyundai hat sein Kompaktmodell i30 auf die Schönheitsfarm geschickt. Bei dem Facelift wurde vor allem an der Optik gefeilt.

Update: Für das neue Modelljahr frischt Hyundai sein Kompaktmodell i30 auf. Fünftürer und Kombi erhalten dezente Designänderungen wie einen leicht modifizierten Kühlergrill und Chrombesatz am hinteren Stoßfänger. LED-Leuchten gehören für die ab Juni verfügbaren Modelle zur Serienausstattung. Ab Werk halten ein digitales Cockpit sowie ein erweitertes Assistentenangebot Einzug in die Serienausstattung. In der sportiven N-Ausstattungslinie fährt der Fünftürer unter anderem mit geänderten Seitenschwellerverkleidungen und neuen 18-Zoll-Felgen vor. Hyundai erweitert zudem das Assistentenangebot. Preise und Angaben zu den Motoren macht Hyundai nicht. Wie bisher dürfte das Benziner-Motorenangebot aus einem Dreizylinder mit 120 und einem Vierzylinder mit 160 PS bestehen. In der Sport-Version N komm ein Zweiliter mit 250 PS oder 280 PS zum Einsatz. Die überarbeiteten Modelle werden wohl auf dem bisherigen Preisniveau starten, also ab rund 23.529 Euro (zzgl. USt.) in der Preisliste stehen. (SP-X/MN)

Der aufgefrischte Hyundai i10 ist ab 16.000 Euro zu haben.

Kleinstwagen

Facelift für Hyundai i10

Der südkoreanische Autobauer Hyundai hat seinen Stadtfloh i10 auf die Schönheitsfarm geschickt. Der geliftete Kleinstwagen rollt im Sommer zu den Händlern.

    • Firmenwagen, Fuhrparkmanagement, Kleinwagen
Der Audi A3 ist nun auch in einer Allstreet-Version zu haben

Modellpflege

Audi A3: Auffrischung und Allstreet-Version

Audi hat sein Kompaktmodell A3 auf die Schönheitsfarm geschickt. Das Facelift ist vor allem an optischen Retuschen erkennbar. Neu ist die Version Allstreet.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Kompaktklasse
Der Skoda Kamiq hat einen neues Gesicht erhalten. Allerdings muss man schon genau hinschauen, um Unterschiede zum Vorgänger zu entdecken.

Modellpflege

Skoda: Facelift für Kamiq und Scala

Skoda hat seine Kompaktmodelle Kamiq und Scala auf die Schönheitsfarm geschickt und mit höherwertigen Ausstattungsextras bestückt.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Kleinwagen, Kompaktklasse, SUV
VW spendiert dem T-Cross ein Facelif

SUV

Kleine Modellpflege für VW T-Cross

Volkswagen hat sein Mini-SUV T-Cross auf die Schönheitsfarm geschickt. Das Facelift mit feinen optischen und technischen Retuschen ist ab sofort bestellbar.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, SUV

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!