Foto: belmoto GmbH

"Zukunftweisendes Projekt"

belmoto: Michael Müller verantwortet mobility card

Der 40-jährige Michael Müller kümmert sich seit Juli um Lösungen im neu geschaffenen Geschäftsbereich Neue Mobilität.

"Für ein so zukunftsweisendes Projekt wie die mobility card lasse ich mich gern einnorden", kommentiert der gebürtige Marburger seine Berufung nach Hamburg.

belmoto: Müller wird "mobility card weiter vorantreiben"

"Müller gilt als ausgewiesener Experte für Neue Mobilität. "Michael Müller hat sich für zukunftsweisende Mobilität sehr verdient gemacht und wird nun unser Innovations-Projekt mobility card weiter vorantreiben. Er verfügt über die notwendige Expertise", sagte Philip Kneissler, Gründer und CEO von belmoto in Hamburg.

Michael Müller kommt von Daiichi-Sankyo Europe, wo er seit 2009 in München sein Engagement für zukunftsweisende Mobilität hinlänglich bewiesen hat. In seiner bislang letzten Funktion als Head of Mobility & Facilities hatte er das Mobilitätsbudget alternativ zum Dienstwagen vorangetrieben und erfolgreich implementiert. Das Pilotprojekt wurde mehrfach ausgezeichnet.

Zuvor sammelte Müller langjährige Erfahrungen im Einkauf und Beschaffung bei einem internationalen Handelsunternehmen im Bereich Mobility Management und bei einer Leasinggesellschaft in München. (red)

Neue Direktion

Ralf Benecke wird Vorstand bei Renault Deutschland

Der 40-Jährige verantwortet bei Renault Deutschland den kürzlich neu geschaffenen Bereich Qualität und Kundenservice.

    • Personalien

Seit 2010 im Unternehmen

Kroschke: Michael Tejic neuer Leiter Zulassungsdienste

Die Kroschke Gruppe aus Ahrensburg hat mit Michael Tejic eine neue strategische Führungsposition geschaffen.

    • Personalien

Seit März auf dem Markt

Neue belmoto mobility card kommt gut an

Mit der Mobilitätskarte können Arbeitnehmer als Ergänzung zum Dienstwagen auch andere Verkehrsmittel nutzen.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Tankkarte, Betriebskosten

Unternehmensspitze formiert sich neu

Kroschke: Oliver Schlüter wird neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der Kroschke-Gruppe aus Ahrensburg stellt sich neu auf. Als neuer Geschäftsführer wird Oliver Schlüter die digitale Transformation vorantreiben.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!