Foto: Car Professional

Nachfolger von Dommermuth

Car Professional: Neuer Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann Mattes Decker hat bei den Fuhrparkmanagement-Experten in Hamburg die Geschäftsführung übernommen.

Mattes Decker ist neuer Geschäftsführer der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (CPM). Er folgt damit Jan Dommermuth, der nach drei Jahren in eine neue Position innerhalb der ALD Deutschland Gruppe wechselt.

Decker: "Zukunftsorientierte Mobilitätslösungen entwickeln"

Mattes Decker freut sich auf die neue Aufgabe und will die positive Geschäftsentwicklung mit innovativen Produkten und Services weiter vorantreiben. Dabei soll der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu den Kunden weiterhin im Fokus stehen.

"Die berufliche, aber auch private Mobilität befindet sich aktuell in einem dynamischen Wandel. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team zukunftsorientierte Mobilitätslösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner entwickeln und bereitstellen zu können."

Mattes Decker verfügt als Diplom-Kaufmann und mit einem zusätzlichen MBA in International Management über langjährige Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche. Zuletzt war er innerhalb des Konzernverbunds der Société Générale, zu dem auch die Car Professional Management gehört, in führender Position tätig. (red/tibü)

Foto_Stephan_Maleszka_2.jpeg

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei Car Professional Management

Stephan Maleszka hat bei dem Fuhrparkspezialisten CPM die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Mattes Decker.

    • Personalien

Personalie

Leaseplan hat neuen Geschäftsführer

Stefan Koch ist ab sofort zweiter Geschäftsführer von Leaseplan Deutschland. Er folgt auf Edwin de Jong, der den Leasinganbieter verlässt.

    • Full Service Leasing, Leasing, Fuhrparkmanagement, Personalien
Thomas Goldbloom soll bei Citroen für Aufwind sorgen. Der erfahrene Vertriebler ist seit 15 Jahren in der Automobilbranche tätig.

Personalie

Thomas Goldbloom steuert Citroen-Vertrieb

Der Diplom-Kaufmann bringt rund 15 Jahre Erfahrung im Automobilvertrieb mit und half zuletzt LEVC auf den deutschen Markt.

    • Personalien

Unternehmensspitze formiert sich neu

Kroschke: Oliver Schlüter wird neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der Kroschke-Gruppe aus Ahrensburg stellt sich neu auf. Als neuer Geschäftsführer wird Oliver Schlüter die digitale Transformation vorantreiben.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!