Foto: Deutsche Leasing

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

Die Deutsche Leasing Fleet GmbH, ein Unternehmen der Deutsche Leasing Gruppe, hat mit Christian Pursch einen neuen Geschäftsführer für den Bereich After Sales. Gemeinsam mit Harald J. Frings, der als Geschäftsführer für den Vertrieb verantwortlich zeichnet, leitet er die Geschäfte der auf gewerbliches Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement spezialisierten Deutsche Leasing Fleet GmbH.

Bisher war Pursch als langjährige Führungskraft und Prokurist in der Funktion Leiter Operations und Services für die operativ tätigen Teams der Marktfolge verantwortlich.

Pursch folgt auf Michael Velte, der sich nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Geschäftsführung seit 1. Oktober auf seine Funktion als Geschäftsführer der AutoExpo Deutsche Auto-Markt GmbH (AutoExpo) konzentriert. Die AutoExpo vermarktet im Schwerpunkt Fahrzeuge aus beendeten Leasingverträgen der Deutsche Leasing Gruppe. hjm

Personalie

Leaseplan hat neuen Geschäftsführer

Stefan Koch ist ab sofort zweiter Geschäftsführer von Leaseplan Deutschland. Er folgt auf Edwin de Jong, der den Leasinganbieter verlässt.

    • Full Service Leasing, Leasing, Fuhrparkmanagement, Personalien
Seit Anfang 2024 ergänzt Christian Reiter (l.) die Carmacon-Geschäftsführung, Immanuel Schneeberger startet ebenfalls bei der Unternehmensberatung.

Personalie

Fuhrpark-Berater Carmacon verstärkt Geschäftsführung

Die schwäbische Unternehmensberatung Carmacon erweitert ihre Leitungsebene und hat Christian Reiter als weiteres Mitglied in die Geschäftsführung berufen.

    • Personalien

Personalie

Ramnek neuer Geschäftsführer bei BCA

Jonas Ramnek ist ab sofort neuer Managing Director und Geschäftsführer bei BCA Deutschland. Er ist im Unternehmen kein Neuling.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt
Bernhard_Ismann_klein.jpeg

Personalie

Neuer Geschäftsführer für AKF Bank und AKF Leasing

Bernhard Ismann wird neuer Chief Financial Officer bei AKF Bank und AKF Leasing und wird  damit neues Mitglied der Geschäftsführung.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!