Foto: Uwe Noelke

Flotten- und Großkundengeschäft

Daniel Schnell neuer Flottenchef bei FCA Germany

Schnell übernimmt den Posten von Saban Tekedereli, der das Unternehmen nach einem knappen Jahr wieder verlässt.

Wechsel an der Spitze der Flotten-Direktion von FCA Germany: Daniel Schnell ist seit 3. Dezember neuer Director Fleet & Business Sales bei dem Fiat-Importeur.

FCA Deutschland unter neuer Leitung

Maria Grazia Davino übernimmt Vorstandsvorsitz der FCA Germany AG.
Artikel lesen

Der 42-Jährige folgt auf Saban Tekedereli, der die Leitung des Flotten- und Gewerbekundengeschäfts erst seit Anfang 2018 inne hatte.

Tekedereli neuer Director Fleet bei FCA

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 hat Saban Tekedereli die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG übernommen.
Artikel lesen

Seit sechs Jahren im Unternehmen

Schnell ist bereits seit 2012 für Fiat Chrysler Automobiles in Frankfurt tätig. Zuletzt war er Manager Network Operations. Zuvor war er als Sales Manager zuständig für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth. In seiner neuen Aufgabe berichtet er direkt an die Vorstandsvorsitzende Maria Grazia Davino. (Red./cr)

Wechsel an der Spitze

Harald Koch neuer Flottenchef bei FCA Germany

Harald Koch hat die Position des Directors Fleet & Business Sales bei FCA Germany übernommen. Er folgt auf Daniel Schnell, der das Unternehmen verlassen hat.

    • Personalien

Jörg Sommer verlässt Unternehmen

Wechsel an der Spitze von Streetscooter

Jörg Sommer, CEO des Elektrofahrzeuge-Herstellers, verlässt das Unternehmen nach einnem knappen Jahr. Seinen Posten übernimmt Markus Dörr.

    • Personalien

Personalie

Tekedereli neuer Director Fleet bei FCA

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 hat Saban Tekedereli die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG übernommen.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt
Stefan Karrenbauer, neuer CEO von Athlon Germany.

Personalie

Neuer CEO für Athlon Germany

Stefan Karrenbauer übernimmt die Geschicke bei Athlon Germany. Vorgänger André Girnus verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

    • Automiete, eHUB, Full Service Leasing, Leasing, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!