Foto: Global Automotive Service GmbH

Spezialisierung bei G.A.S. schreitet voran

Lars Schulte verstärkt G.A.S.-Team

Der 42-Jährige verantwortet ab Februar die Geschäftsfeldentwicklung zum Thema Reifen bei dem Fuhrpark- und Flottenspezialisten.

Neuzugang bei der Global Automotive Service GmbH (G.A.S.): Lars Schulte wird operativ an der Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle arbeiten. Ziel ist der Aufbau des Reifengeschäftes innerhalb des Flottenmanagements. Zu dem Aufgabenbereich gehören unter anderem die Erweiterung des Produkt- und Serviceangebotes und der Ausbau der Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und Kunden. Die Belieferung der Reifen erfolgt über die COPARTS-Gesellschafter.

G.A.S.: "Angebot für unsere Groß- und Flottenkunden noch besser gestalten"

"Wir freuen uns sehr, dass sich Lars Schulte für uns entschieden hat, um gemeinsam das Thema Reifen professionell auszubauen. Seine Entscheidung, zum mittelständischen Unternehmen G.A.S. zu wechseln, bestätigt unsere Reputation im Markt", betonte Andreas Brodhage, geschäftsführender Gesellschafter der G.A.S. "Bei seinen bisherigen Arbeitgebern hat er gezeigt, wie man Geschäftsfelder erfolgreich managt. Seine Erfahrung wird uns helfen, unser Angebot für unsere Groß- und Flottenkunden noch besser zu gestalten."

G.A.S. und Dat Autohus kooperieren

Die Servicegesellschaft Global Automotive Service (G.A.S.) hat mit dem Internet-Gebrauchtwagenhändler Dat Autohus eine enge Zusammenarbeit vereinbart.
Artikel lesen

Bisherige Karrierestationen von Schulte waren unter anderem Continental und Vergölst. In den fast 25 Jahren Berufserfahrung in der Autobranche war Schulte 15 Jahre für den Continental Konzern tätig und davon zuletzt sieben Jahre Key Account Manager für den Teilegroßhandel. (red/tibü)

ps-team-herth.jpeg

Personalien

PS Team erweitert Geschäftsführung

Denis Herth komplettiert mit Marco Reichwein eine Doppelspitze beim Flottenspezialisten. Als neuer CIO verantwortet er die IT und wacht zudem über das operative Geschäft.

    • Personalien
Steffen Freichel (42) berichtet in seiner Funktion als Leiter Commercial Operations direkt an Volvo-Deutschland-Geschäftsführer Herrik van der Gaag.

Personalie

Steffen Freichel leitet Commercial Operations bei Volvo

Der 42-Jährige ist promovierter Betriebswirtschaftler und war bereits für Miele und Villeroy & Boch tätig.

    • Personalien

Full Service

Protection One setzt auf Leaseplan

Der Sicherheitsdienstleister konzentriert sich mehr auf sein Kerngeschäft. Das Fuhrparkmanagement stemmt künftig vollumfänglich der Flottenspezialist aus Düsseldorf.

    • Fuhrparkmanagement
fleet-id-mobil.jpeg

Führerscheinkontrolle

Fleet Innovation stärkt Videobeweis

Der Flottenspezialist baut das elektronische Prüfungsangebot aus. So soll "Fleet ID mobil" die Fernüberwachung des Führerscheins ermöglichen.

    • Führerscheinkontrolle

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!