Foto:

Leasing

Lease Plan: Finanzleasing online

Dienstleister erweitert Click & Drive-Angebot.

Lease Plan hat sein Autoleasing-Angebot Click & Drive für Unternehmen, Selbstständige und Gewerbetreibende zusätzlich zum All Inclusive-Leasing um Finanzleasing erweitert. Gleichzeitig wurde die Landingpage des neuen Online-Vertriebskanals noch informativer und übersichtlicher gestaltet, damit interessierte Unternehmen auf einen Blick und mit wenigen Klicks zu ihrem Wunschauto gelangen.

„Das Feedback auf den Start unseres neuen Click & Drive Angebots war positiv, allerdings wünschten sich Interessenten auch ein reines Finanzierungsangebot von uns. Darauf haben wir unverzüglich reagiert und verfügen jetzt über ein einfaches, schnelles und perfekt zugeschnittenes Angebot. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Firmenfahrzeug für den Selbstständigen handelt oder ein kleiner Fuhrpark benötigt wird “, erläutert Roland Meyer, Commercial Director bei Lease Plan Deutschland.

Wie funktioniert Click & Drive?

So funktioniert Lease Plan Click & Drive: Aus einer Auswahl an vorkonfigurierten Fahrzeugen vom Kleinwagen bis hin zum SUV wählen Interessenten auf www.leaseplan.de ihr Wunschauto aus und fordern direkt ein unverbindliches Angebot an. Dieses erhalten sie – zusammen mit Informationen über die nächsten Schritte – per E-Mail. Stimmt der Kunde dem Angebot zu und ist seine Kreditprüfung positiv, erhält er den Leasingvertrag zur Unterzeichnung und spätestens 14 Arbeitstage nach Eingang des unterschriebenen Vertrages sein Fahrzeug.

Was bietet das Finanzleasingangebot?

Das Click & Drive Finanzleasingangebot zeichnet sich laut Anbieter neben der schnellen Fahrzeuglieferung durch günstige Leasingraten und null Prozent Anzahlung aus. Außerdem böten die Leasingverträge dem Kunden bereits bei Vertragsabschluss ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz für das Vertragsende, denn der Kunde trage keine Verantwortung für den Wiederverkauf des Fahrzeugs. Des Weiteren bewerte Lease Plan das Leasingfahrzeug bei der Rückgabe fair nach einem TÜV-zertifizierten Standard.

(fj)

Umfrage von bfp

Welches Finanzierungssystem nutzen Sie im Fuhrpark?

Kaufen oder leasen - oder beides? Wie die Fahrzeuge am besten finanziert werden, richtet sich nach Größe und Art des Fuhrparks. Das spiegeln auch die Antworten in der bfp-Umfrage wider.

    • Leasing, Full Service Leasing, Fuhrparkmanagement

ELEKTROMOBILE IM LEASING

LeasePlan bietet Hybrid- und Elektrofahrzeuge an

LeasePlan Deutschland erweitert sein Online-Leasingangebot Click & Drive um Modelle mit Hybrid- bzw. Elektroantrieb.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Full Service Leasing, Leasing

Management

Zulassungs- und Dokumentenmanagement: Weg vom Papierkram

Die An-, Um- und Abmeldung von Fahrzeugen ist lästig. Fuhrparkbetreiber können aber auf Dienstleister setzen, die ihnen nicht nur diese Arbeiten abnehmen.

    • Fuhrparkmanagement, Firmenwagen
Kia_Showcase-Event_zu_neuem_Markenziel_und_kuenftiger_Strategie.jpeg

Elektro-Offensive

Kia plant sieben Stromer in sieben Jahren

Kia erweitert die Modellpalette, das Dienstleistungsangebot und streicht „Motors“ aus seinem Namen.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!