Foto: Leaseplan

Leasing

Lease Plan übergibt Fahrzeuge

16 vorkonfigurierte Peugeot 308 SW Kombis für Firma Emetron.

Lease Plan Deutschland hat 16 Fahrzeuge an ihren neuen Kunden, die Firma Emetron, Dienstleister für elektrische Prüfung von Betriebs- und Arbeitsmitteln mit Sitz in Viernheim, übergeben. Das bundesweit tätige Unternehmen benötigt die Fahrzeuge für seinen Außendienst und war auf das neue Angebot von Lease Plan für den Mittelstand aufmerksam geworden. Die vorkonfigurierten Peugeot 308 SW Kombis waren bei Lease Plan verfügbar, sodass sie Emetron zeitnah zur Verfügung gestellt werden konnten. Emetron hat sich zusätzlich für ein umfassendes Servicepaket entschieden.

Ersatz für Langzeitmiete

Roland Meyer, Commercial Director bei Lease Plan: „Wir freuen uns sehr, dass wir Emetron mit unseren sofort verfügbaren Fahrzeugen und unserem umfassenden Serviceangebot überzeugen konnten. Emetron löst damit einen Teil der für ihren Einsatzzweck vorhandenen teuren Langzeitmietfahrzeuge ab. Mit unseren Services kann sich Emetron außerdem auf sein Kerngeschäft und seine Wachstumsziele konzentrieren – und wir werden unseren neuen Kunden dabei partnerschaftlich begleiten.“

Im November 2017 hatte Lease Plan bekanntgegeben, dass es Autoleasing für kleine und mittelständische Unternehmen jetzt schnell, sicher und fair schon ab einem Fahrzeug gibt. Dabei müssten Unternehmen mit einem kleineren Fuhrpark nicht auf Serviceleistungen verzichten, sondern profitierten vom umfangreichen Rundum-Sorglos-Angebot eines der größten Anbieter der Welt.

Kooperation mit Experten

„Lease Plan war uns natürlich auch schon früher bekannt, und jetzt kam die neue, für uns sehr interessante Ausweitung des Fuhrpark- und Leasinggeschäftes auf Unternehmen wie unseres hinzu. Wir wollten unseren Außendienst mit Fahrzeugen ausstatten und Abstand nehmen von der kostspieligen Langzeitmiete. Außerdem planen wir, weiter zu wachsen und wollen die Verantwortung für Fuhrpark, Fahrzeuge und Fahrer in die Hände von Experten legen“, erläutert Wolfgang Hofmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Emetron GmbH.

Alternative Mobilitätsmodelle

Care by Volvo: Lagerfahrzeuge in einem Monat erhalten

Flexiblere Konditionen bei Care by Volvo: Ab sofort werden vorkonfigurierte Lagerfahrzeuge innerhalb von 30 Tagen geliefert.

    • Alternative Mobilität, Autovermieter, SUV

Angebot gilt ab sofort

LeasePlan bietet Langzeitmiete für Elektroautos

Der Fuhrpark- und Leasing-Spezialist hat auch Teslas Model 3 im Angebot. Auf Wunsch wird auch eine Ladestation für E-Autos installiert.

    • Fuhrparkmanagement, Full Service Leasing, Leasing, Automiete

Personalie

Leasys unter neuer Leitung

Luding führt Mobilitäts-Experten von FCA.

    • Dienstwagen, Finanzierung, Fuhrparkmarkt, Leasing, Fuhrparkmanagement, Automiete, Personalien

Ratgeber

Langzeitmiete – Fuhrpark-Alternative für Unternehmen

Der Fuhrpark ist für viele Unternehmen ein großer Faktor im Bereich der Fixkosten.

    • Leasing, Tankkarte, Transporter, Fuhrparkmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!