Foto:

Inhaltsverzeichnis

Kommt von Aston Martin Langonda

Machalitzky ist neuer Pressesprecher von Mitsubishi

Jörg Machalitzky ist der neue Leiter der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland. Der 40-Jährige ist seit vielen Jahren in der Automobilindustrie tätig.

Der Diplom-Kaufmann und -Soziologe Jörg Machalitzky wird ab sofort die Presseabteilung von Mitsubishi Motors Deutschland leiten. Machalitzky ist seit 13 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Zuletzt war der 40-Jährige bei Aston Martin Lagonda Pressesprecher für Kontinentaleuropa. Hier war er für die Pressearbeit in 19 europäischen Märkten inklusive Russland und Ukraine zuständig. Zuvor hatte er für Suzuki gearbeitet.

Neue Projekte im kommenden Jahr

"Ich freue mich, dass wir mit Jörg Machalitzky einen Top-Mann für die Aufgabe bei Mitsubishi gewinnen konnten", sagte Christian Andersen, Leiter der PR- und Marketingabteilung bei Mitsubishi Motors Deutschland. 2019 steht bei dem Autobauer der Start neuer Varianten des SUV-Coupés Eclipse Cross an. (mid)

Ausbau der E-Mobilität

Nico Rosenbaum leitet Flottengeschäft bei Nissan

Nico Rosenbaum ist von Fiat Chrysler zu Nissan gewechselt. Dort ist der 40-Jährige nun neuer Leiter der Abteilung Fleet.

    • Personalien

Test Mitsubishi L200 2.2 DI-D 4x4

L200 Facelift: Mitsubishi macht auf Megatron

Das Facelift des Mitsubishi L200 ist zur Hälfte ein Neuaufbau und mit 26.966 Euro Basispreis sehr günstig. bfp ist den Japan-Pick-up gefahren.

    • Transporter
Mitsubishi bringt im Herbst den Colt zurück.

Kleinwagen-Renaissance

Mitsubishi macht den Colt wieder flott

Mitsubishis Kleinwagen-Klassiker kehrt zurück auf Deutschlands Straßen. Im Herbst führt der japanische Hersteller eine Colt-Neuauflage ein.

    • Dienstwagen, Fuhrparkmarkt, Hybrid-Antrieb, Kleinwagen

Neue Direktion

Ralf Benecke wird Vorstand bei Renault Deutschland

Der 40-Jährige verantwortet bei Renault Deutschland den kürzlich neu geschaffenen Bereich Qualität und Kundenservice.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!