Foto: LogPay Transport Services GmbH

Inhaltsverzeichnis

LogPay erweitert sein Netz

Mit LogPay-Karte bei Agip tanken

LogPay baut das Netz für seine Tankkarten weiter aus. Nun kommen 470 weitere Tankstellen dazu.

Nach der jüngst abgeschlossenen Netzerweiterungen hat die LogPay Transport Services GmbH nun eine Zusammenarbeit mit Eni Deutschland vereinbart. Damit kommen nun weitere 470 Agip Service-Stationen in Deutschland hinzu.

Aral akzeptiert LogPay-Tankkarte

Mit der Tankkarte von LogPay kann man jetzt auch an über 2.000 Aral-Tankstellen bezahlen.
Artikel lesen

Mehr als 6500 Stationen in ganz Deutschland

Damit steigt das Tankstellenakzeptanznetz von LogPay in Deutschland auf mehr als 6.500 Stationen. Europaweit stehen Lkw-, Pkw und Flottenkunden somit mehr als 12.000 Tankstellen zur Verfügung.

Tankkarten für den Fuhrpark

Die Tankkarte – unverzichtbares Instrument in den meisten Firmen-Fuhrparks.
Artikel lesen

LogPay agiert als so genannter Netzaggregator und führt verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 hatte die Volkswagen Financial Services AG 51 Prozent der Unternehmensanteile an der LogPay Transport Services erworben. (Red./cr)

Mobilitätsleistungen

LogPay-Karten ziehen auch bei Esso

Die Volkswagen Financial Services-Tochter kooperiert ab sofort mit ExxonMobil. Dadurch wächst das Akzeptanznetz von LogPay deutschlandweit auf 10.000 Tankstellen.

    • Tankkarte

Tankkarten

Logpay-Kunden können bei bft-Tankstellen zahlen

Der Bundesverband Freier Tankstellen (bft) kooperiert mit Logpay. Dazu wurde ein Rahmenvertrag abgeschlossen, der auch das Zahlen per App beinhaltet.

    • Tankkarte

Mehr Flexibilität im Flottenalltag

Mit Shell Card auch bei OMV und Westfalen tanken

Shell baut das Akzeptanznetz für seine Tankkarten deutschlandweit aus. Ab kommendem Jahr gibt es zwei neue Partner, weitere sollen folgen.

    • Tankkarte, Fuhrparkmanagement, Dienstwagen, Firmenwagen

Ausbau des Mobilitätsgeschäftes

Volkswagen Financial Services kaufen LogPay

Langfristig plant die Volkswagen-Finanztochter, das gesamte Tankkarten- und Servicegeschäft in LogPay zu integrieren.

    • Tankkarte, Alternative Mobilität

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!