Foto: Jaguar

E-Mobilität für den Fuhrpark

Neue Leasingkonditionen für den elektrischen Jaguar I-Pace

Das Angebot rund um den vollektrisch betriebenen SUV gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden und Freiberufler.

So ist der I-Pace S (Listenpreis 65.747,90 Euro, brutto 78.240,00 Euro) dem Autohaus zufolge für 569,90 Euro netto monatlich erhältlich bei einer Laufzeit von 36 Monaten mit 45.000 km Gesamtfahrleistung und einer Sonderzahlung in Höhe von 20 Prozent des Newagenpreises im Full-Service Leasing.

Das kann der neue Jaguar I-Pace

Es hat noch seine Tücken, Fuhrparkbedürfnisse und E-Mobilität unter einen Hut zu bringen. Der Jaguar I-Pace soll bald auf viele Fragen eine Antwort geben.
Artikel lesen

Jaguar Fleet & Business Leasing übernimmt auch das Restwertrisiko zu 100 Prozent, außerdem sind Kosten für Wartung und Verschleiß enthalten. Weitere Services wie Tankkarten, Versicherungen oder Reifenservice ließen sich optional ergänzen.

Das sind die Vor- und Nachteile der Langzeitmiete

Eine Langzeitmiete scheint einfach: Passt das Fahrzeug nicht mehr zum Zweck, wird es eben oder zurückgegeben. Klappt das wirklich so einfach?
Artikel lesen

Neue Steuervorteile für elektrische Dienstwagen

Für Dienstwagenhalter wird Leasing seit 1. Januar 2019 attraktiver: Denn seit diesem Stichtag wurde für die Besteuerung des geldwerten Vorteils die Bemessungsgrundlage halbiert. Auf das konkrete Beispiel des Jaguar I-PACE S übersetzt, ergibt dies einen Steuervorteil von 391,20 Euro pro Monat oder 4.694,40 Euro für ein komplettes Jahr.

Jaguar E-Pace: Kleine SUV-Katze

Mit dem E-Pace will Jaguar neue Zielgruppen ansprechen, darunter sind auch kleine Fuhrparks.
Artikel lesen

Im März 2018 hatte Jaguar seine Modellfamilie um den Performance SUV I-Pace, dem ersten vollelektrisch betriebenen Jaguar, erweitert. (Red./cr)

Wichtigstes Kennzeichen des gelifteten Jaguar I-Pace ist der jetzt geschlossene Kühlergrill.

Elektro-SUV

Design-Update für den Jaguar I-Pace

Für das neue Modelljahr frischt Jaguar sein Elektro-SUV I-Pace auf. Die Änderungen sind aber ausschließlich kosmetischer Natur.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Luxusklasse, Mittelklasse, SUV
volvo-c40-front.jpeg

Elektro-SUV

Volvo präsentiert elektrischen C40

Das kompakte SUV-Coupé C40 Recharge ist Volvos erstes Modell ohne Verbrenneroption. Das Elektroauto wird ausschließlich online vertrieben.

    • Dienstwagen, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Kompaktklasse, SUV

Jahresbilanz 2019

Mehr Flottenmanagement-Verträge bei Sixt Leasing

Insgesamt konnte Sixt Leasing seinen Vertragsbestand 2019 um 5,0 Prozent steigern. Das Plus ergibt ausschließlich aus dem Geschäftsfeld Flottenmanagement.

    • Leasing, Full Service Leasing, Fuhrparkmanagement

Business Edition

Nissan Leaf als Sondermodell für Geschäftskunden

Der Nissan Leaf fährt als Business Edition vor. Nissan kombiniert hier eine besondere Ausstattung mit Leasingangeboten für Gewerbekunden.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Dienstwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!