Foto: Arval Österreich
Arval Österreich: Brigitte Becksteiner-Bichler wird Commercial Director

"Wollen in die Top-3 aufsteigen"

Neue Vertriebsleiterin bei Arval Österreich

Brigitte Becksteiner-Bichler ist jetzt für die Vertriebsstrategie, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung verantwortlich.

Seit Anfang April ist die erfahrene Leasingexpertin Brigitte Becksteiner-Bichler für den Vertrieb bei Arval Österreich verantwortlich. Als Commercial Director soll die gebürtige Niederösterreicherin ab sofort die Strategie und Neukundengewinnung vorantreiben.

Arval hat kräftig zugelegt

"Arval ist ein innovatives Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren stark gewachsen ist", so Becksteiner-Bichler. "In Österreich wollen wir in die Top-3 aufsteigen und haben mit Telematik, E-Mobilität und Fuhrparkmanagement ohne Finanzierung erfolgsversprechende Neuprodukte im Angebot."

Becksteiner-Bichler ist Absolventin der Handelswissenschaften an der WU. Vor ihrem Engagement bei Arval Österreich war sie acht Jahre bei Leaseplan. Bevor sie zu Leaseplan kam, war sie 15 Jahre in verschiedenen Positionen bei den Austrian Airlines im Produktmanagement zuständig.

Arval ist Spezialist für Full-Service-Leasing

Arval wurde 1989 als 100%ige Tochter der BNP Paribas Gruppe gegründet und hat sich auf Full-Service-Leasing spezialisiert. Das Unternehmen ist derzeit in 28 Ländern mit mehr als 6000 Mitarbeitenden vertreten. (tibü)

Thomas von Blumenthal (64) übernimmt die Neukundengewinnung von Großflotten bei ATU.

Personalie

Thomas von Blumenthal kümmert sich um Großflotten bei ATU

Der 64-Jährige hat zum 1. September die Neukundengewinnung von Großflotten im B2B-Geschäft von ATU übernommen.

    • Personalien

bfp-Interview

PSA: "Berücksichtigen die individuellen Markenkerne"

PSA-Großkundenchef Wilfried Völsgen über neue Modelle der Franzosen, die Kundenbetreuung und die Elektromobilität.

    • Interview, Elektro-Antrieb, Transporter

Interview mit Versicherern

Flottenversicherungen: "Partner mit echtem Mehrwert"

Im Interview mit bfp sprechen Versicherungsexperten über Transparenz, individuelle Kundenbetreuung sowie Themen und Produkte der Zukunft.

    • Versicherung, Schadenmanagement
leasingmarkt-logo.jpeg

DACH-Expansion

Leasingmarkt übernimmt in Österreich

Seit 2018 ist Leasingmarkt.de in der Schweiz vertreten, nun wird mit Österreich die DACH-Region komplett.

    • Leasing

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!