Foto: Marc Thürbach

Matthias Wittenberg

Personalwechsel bei Carglass

Matthias Wittenberg ist seit Anfang 2019 neuer Head of Key Account Management bei dem Kölner Unternehmen. Er tritt die Nachfolge von Klaus Müller an.

Inhaltsverzeichnis

In seiner neuen Position führt Wittenberg bei Carglass, einem Spezialisten für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas, ein Team aus Key-Account-Managern und Account-Managern. Diese betreuen die Unternehmenszentralen, Regionaldirektionen und Schadenstellen von Versicherungsgesellschaften.

Jahrelang in der Hotellerie tätig

Matthias Wittenberg ist Betriebswirt, ausgebildeter Versicherungsfachmann und hält einen Abschluss in internationalem Management. Zuletzt war er als Key Account Manager Dach Hospitality & Food Service bei Diversey Care Deutschland tätig und führte dort ein Team von 90 regionalen Verkaufsberatern. Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Hotellerie setzt er den Fokus in besonderem Maße auf Kundenzufriedenheit.

Viele Schäden an der Frontscheibe

Eine Umfrage des Autoglas-Spezialisten Carglass widmete sich den Glasschäden. Wer glaubt, dass die Schäden nur während der Fahrt entstehen, irrt.
Artikel lesen >

Vorgänger Klaus Müller geht in den Ruhestand

Mit der Neubesetzung der Position verabschiedet Carglass Klaus Müller nach 19 erfolgreichen Jahren, in denen er das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestaltete, in den Ruhestand. (Red./cr)

Personalie

Juraschek neuer Leiter Nutzfahrzeuge bei Ford

Ab Juni wird Thomas Juraschek seinem Vorgänger Bernhard Schmitz in die Leitung der Nutzfahrzeug-Sparte von Ford folgen.

Nachfolger von Dommermuth

Car Professional: Neuer Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann Mattes Decker hat bei den Fuhrparkmanagement-Experten in Hamburg die Geschäftsführung übernommen.

Citroën Deutschland: Fiorio neuer Marketing-Direktor

Ab Februar leitet Grégory Fiorio die Direktion Marketing bei Citroën Deutschland. Er folgt auf Marc Bénier, der in die PSA-Konzernzentrale gewechselt ist.

Personalie

Führungswechsel bei akf

Holger Stuhlmann tritt zum 1. Februar die Nachfolge des bisherigen akf-Geschäftsführers Günter Jäger an.

hintergrundgrafik

JETZT TICKET SICHERN!

Das bfp Fuhrpark-FORUM 2019 ist Deutschlands Leitmesse für betriebliche Mobilität.
21. + 22. Mai 2019
Nürburgring
Code BFPPOP010 verwenden und sofort 30 € sparen. Mein Ticket sichern
Nein, ich möchte mich nicht mit Fuhrparkentscheidern vernetzen.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!