Foto: Daimler AG


Flottenübergabe an Unternehmen

Sonic Sales Support fährt auf Mercedes ab

Die Full-Service Agentur stockt jetzt ihren Fuhrpark mit 40 SUV-Modellen der Marke mit dem Stern auf.

Noch mehr Sterne: Die Sonic Sales Support GmbH erweitert ihren Fuhrpark mit 40 Mercedes GLA. Bereits im April hatte das Unternehmen 30 C-Klasse T-Modelle übernommen. Zusätzlich setzt die Agentur auf die Dienste von „connect business“; diese sollen eine bequeme und kostensparende Steuerung des Fuhrparks ermöglichen.

Rundum-Sorglos-Paket" für Sonic Sales Support

"Als Full-Service-Anbieter legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden alles aus einer Hand und damit ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. Mit Mercedes-Benz bekommen wir als Kunden genau das geboten", sagte Markus Gawenda, Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH bei der Übernahme.

Frank Kowitz, Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH: "Wir freuen uns, dass die Sonic Sales Support GmbH erneut auf unsere Fahrzeuge setzt und damit ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und das Vertrauen in unsere langjährige, gute Zusammenarbeit unterstreicht."

Das ist Sonic Sales Support GmbH

Die Sonic Sales Support GmbH ist eine Full-Service Agentur, die Werbe- und Sales-Maßnahmen von der Konzeption bis zur Umsetzung mit Leidenschaft und Herzblut durchführt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Krefeld wurde 2007 gegründet. Mit der Aufnahme der GLA-Flotte wächst der Unternehmensfuhrpark auf rund 120 Fahrzeuge.

e-TGE für den Stadtverkehr

MAN fährt mit Drehstrom in die letzte Meile

Bereits im Juli 2018 hat MAN die Produktion des auf e-Crafter-Basis eingeführten e-TGE begonnen. Er rollt im Werk Wrzesnia (Polen) vom Band und geht erst einmal exklusiv als Hochdachvariante in den Handel.

    • Transporter, Elektro-Antrieb, Alternative Mobilität

Über 30 Fahrzeuge im Einsatz

Im Elektroauto unterwegs: Pflegekräfte unter Strom

Ein DRK-Pflegedienst ist seit einigen Jahren fast ausschließlich mit Elektroautos unterwegs. Völlig reibungslos funktioniert der Alltag aber nicht.

    • Elektro-Antrieb, Alternative Mobilität, Full Service Leasing, Leasing

Was die beste Strategie ist

Reifenmanagement: Suche nach dem Königsweg

Als Paket vom Leasinggeber, separat zum professionellen Dienstleister oder doch alles in Eigenregie – beim Reifenmanagement gehen die Meinungen der Fuhrparkleiter auseinander.

    • Reifenmanagement, Fuhrparkmanagement, Ganzjahresreifen, Sommerreifen, Winterreifen
Lynk&Co_ALD-Automotive.jpeg

Leasing

Lynk & Co kooperiert mit ALD Automotive

Der Mobilitätsdienstleister und das Fahrzeugleasingunternehmer bringen das SUV-Modell 01 ins Full-Service-Leasing.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Leasing, SUV

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!