MAN TGE Intercity

Ein Transporter wird zum Bus

Auf Basis des Vans TGE hat MAN jetzt einen Bus für den Ausflugs- und Hotelzubringerverkehr aufgestellt.

Transporter

Vier Pakete für den Talento

Fiat stellt vier Pakete mit beliebten Sonderausstattungen für den Talento Kastenwagen zur Wahl.

Foto: Humbaur

Transporter

Humbaur übergibt Master

Zwei Transporter von Renault mit Flex Box-Fahrzeugaufbauten gehen an die Firmgengruppe Wedlich in Bayreuth.

Foto: Nissan

Transporter

Nissan NV300 als Plattform und Pritsche

Zwei Ausstattungslinien und zwei Motorisierungen für den Transporter. Die Preisliste startet bei 27.110 Euro netto..

Foto: Sortimo

Transporter

MAN TGE mit Ausstattung von Sortimo

Werkslösung der Ladungssicherung für den Transporter in individuellen Optionen erhältlich.

Foto: Sortimo

Transporter

Die Beklebung selber gestalten

Sortimo hat das Produktportfolio erweitert: Mit „mySortimo graphics“ kann man nun die Fahrzeugbeklebung online gestalten.

Foto: Athlon Germany

Übergabe

Fünf Transporter für AO Deutschland

Der Fullservice-Leasingspezialist Athlon Germany hat nun fünf Transporter an den Online-Händler AO Deutschland übergeben.

Foto: Bott

Transporter

„Ladungssicherung muss nicht kompliziert sein“

An Ladungssicherung kommen weder Handwerker noch Dienstleister oder Kurierfahrer vorbei. Doch wie gelingt es, die vielen Vorgaben im Alltag wirklich zu erfüllen?

Foto: Sortimo

Transporter

Neue Generation L-Boxxen

Sortimo wird zum 2. Mai 2018 eine neue Generation der L-Boxxen-Familie an den Markt bringen. Und günstiger soll´s dann auch werden.

Foto: Daimler AG

Markt

Vito und Sprinter für die Polizei

2017 war ein sehr erfolgreiches Jahr in der Zusammenarbeit von Mercedes-Benz Vans und der deutschen Bundespolizei.

Foto: Ford

Transporter

Fahrgestell ist nicht gleich Fahrgestell

In Sachen Fahrgestelle hat jeder Anbieter hat seine eigenen Maße und Angebote. Sabine Neumann hat sich in dem Markt umgesehen.