Foto: Skoda

Sondermodell

Superb im feinen Zwirn

Das Skoda-Flaggschiff kommt als neues Sondermodell mit Premium-Ausstattung. Der Akzeptanz des Superb im Fuhrpark kann das nur helfen.

Foto: Mercedes-Benz

Vorstellung

Mercedes-Benz liftet die C-Klasse

Mercedes verpasst der C-Klasse ein Update. Während sich am Design wenig ändert, gibt es nun einige technische Erneuerungen.

Foto: Lynk & Co

Marktübersicht

Lynk & Co: Neue Marke aus China startet 2019 in D

Der chinesische Geely-Konzern will mit Lynk & Co im kommenden Jahr eine zweite Marke nach Europa bringen. Die Technik kommt von Konzernschwester Volvo.

Foto: Daimler AG

Ranking

E-Klasse meistverkaufte Business-Limousine der Welt

Die Liste der bei Flottenbetreibern beliebtesten Oberklasse-Limousinen wird von den deutschen Marken dominiert. Ganz vorn der Klassiker aus Stuttgart.

Foto: Mazda

Autos

Facelifting für Mazda 6

Die Japaner präsentieren ihr aktuelles Topmodell umfassend überarbeitet auf dem Genfer Autosalon.

Foto: AUDI AG

Trend

Sichere Bestseller gibt es nicht mehr

Nachfolger von Erfolgsmodellen hatten es bislang leicht. Doch kritischere Kunden und der sich wandelnde Markt werden für Hersteller zur Herausforderung.

Foto: Adam Opel AG

Marktübersicht

Opel: Hohe Nachlässe für Gewerbekunden

Der Rüsselsheimer Hersteller nimmt speziell kleine und mittlere Gewerbetreibende ins Visier. Von Astra bis Insignia gibt es attraktive Konditionen.

Foto: Jaguar
Foto: AUDI AG

Betriebskosten

Betriebskosten obere Mittelklasse

Schon ab knapp 34 Cent je Kilometer kann man in der oberen Mittelklasse unterwegs sein. Ein Neuling fährt allen anderen voraus.

Foto: Skoda

Betriebskosten

Betriebskosten Mittelklasse

Auch in der Mittelklasse holen die Benziner auf. Dennoch ist ein Diesel betriebenes Modell das günstigste Fahrzeug der Liga.

Betriebskosten

Betriebskosten: Mittlere und große Kombis

In der Liga von VW Passat Variant und Audi A4 Avant hat in diesem Jahr der Wolfsburger Flottenklassiker die Nase knapp vor dem Ford Mondeo Turnier.