Foto: Total

Markt

Total: Vertrieb Tankkarten mit neuer Leitung

André Wolf (39) hat die Leitung des Tankkartenvertriebs der Total Deutschland GmbH in Berlin übernommen.

Sein Vorgänger Steffen Eckert (47) wechselte innerhalb der Direktion Tankstellen in den Bereich Shop, Food und Services, wo er als Marketing-Leiter tätig ist.

„Unter der Leitung von Steffen Eckert haben unsere Tankkarten in den vergangenen Jahren stark an Attraktivität gewonnen, auch dank der konsequenten Entwicklung des Tankstellennetzes“, so André Wolf. „An diesen Erfolg möchte ich anknüpfen. Neben dem Ausbau des Akzeptanznetzes sind dabei insbesondere die Digitalisierung und der Übergang in eine neue Mobilität zentrale Themen für uns.“

André Wolf arbeitet seit 2004 in wechselnden Funktionen bei Total Deutschland. Nach einer Zeit als Manager in der Abteilung Car Wash war der studierte Marketing- und Vertriebsökonom zuletzt als Marketing-Leiter für den Bereich Schmierstoffe verantwortlich.

Mit seinem Angebot an Tankkarten richtet sich Total an Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Selbstständige und Kleingewerbetreibende. Karteninhaber profitierten von einem umfangreichen Leistungspaket und einem flächendeckenden Akzeptanznetz in Deutschland und Europa.

(fj)

Tankkarte

Aral akzeptiert LogPay-Tankkarte

Mit der Tankkarte von LogPay kann man jetzt auch an über 2.000 Aral-Tankstellen bezahlen.

Markt

PS-Team betritt neuen Markt

Mit diversen Prozessdienstleistungen rund um hochkomplexe Landmaschinen unterstützt PS-Team die CNH Industrial Deutschland.

Markt

Jung ist Spitze

Neuer Präsident bei Kia Deutschland - Wechsel in der Führungsetage des koreanischen Autoherstellers.

"Genau der richtige Mann"

Union Tank: neuer Head of Procurement

Ralf Kaplan übernimmt ab August beim Anbieter von Tank- und Servicekarten Union Tank die Verantwortung für den Bereich Einkauf und Beschaffung.