Viel Rückenwind für den Kundenservice verspricht sich die BusinessBike GmbH von der Verpflichtung von Stefanie Heckner. Dies geht aus einer aktuellen Personalmeldung des fränkischen Dienstradleasing-Anbieters hervor. Stefanie Heckner komplettiert seit September als Head of CRM & Operations das Management-Team von BusinessBike. Sie sei als Leiterin der Abteilung CRM & Operations für die Progression des Service-Teams und die strategische Ausrichtung des Bereichs CRM verantwortlich. Zuvor war die Managerin in der Fashion- und Sportbranche mit Schwerpunkt E-Commerce tätig.
„Mit Stefanie Heckner gewinnen wir eine erfahrene CRM-Expertin, die wichtige neue Akzente setzen wird“, ist sich Rolf Höring, Geschäftsführer bei BusinessBike, sicher. Gemeinsam wolle man die Qualität des Kundenservices sichern und weiterentwickeln. Der Dienstrad-Anbieter gehört seit 2019 zum niederländischen Fahrradhersteller Pon.Bike (Kalkhoff, Cervélo, Focus, Gazelle). Eigenen Aussagen zufolge setzen mehr als 40.000 Unternehmen auf den Leasingspezialisten aus Neustadt an der Aisch. (mas)