Neuer Director Customer Service bei PS Team: Stephan Honig
Foto: PS Team
Neuer Director Customer Service bei PS Team: Stephan Honig

Personalie

PS Team erweitert Leitungsebene

Zuwachs. Ab sofort unterstützt Stephan Honig als Director Customer Service den Kundenservice von PS Team, den er jetzt gemeinsam mit Karsten Henning leitet.

Verstärkung. Der hessische Service-Dienstleister und Anbieter von SaaS-Produkten PS Team hat seine Leitungsebene im Kundenservice ausgebaut. Ab sofort ist Stephan Honig gemeinsam mit Karsten Henning für diesen Bereich verantwortlich. Honig bringe mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Customer Service mit, unter anderem in Telekommunikationsunternehmen und Energievertrieben. Sein Fokus liege vor allem auf der Weiterentwicklung der Servicequalität und der Steigerung der Kundenzufriedenheit, heißt es abschließend in der Unternehmensmitteilung. (MN)

Neu in der CPM-Geschäftsführung: Alan Dopierala.

Personalie

CPM erweitert seine Geschäftsführung

Ab sofort führt Alan Dopierala zusammen mit Stephan Maleszka den Fuhrparkmanager CPM. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Qualität, HR und IT.

    • Fuhrparkmanagement, Personalien

Personal ausgebaut

DKV erweitert Vertrieb

Für den Mobilitätsanbieter DKV Euro Service arbeiten ab sofort drei neue Sales Manager Fleet.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement
Jörg Dzubiella ist für Geschäftskunden von Toyota ab sofort der Ansprechpartner.

Personalie

Jörg Dzubiella kümmert sich um Toyota-Geschäftskunden

Der 48-Jährige rückt vom Regionalleiter Sales und Kundenservice in den Geschäftskunden-Service von Toyota Deutschland auf.

    • Personalien

Mehr Möglichkeiten bei Servicepaketen

Opel erweitert sein Flex-Care-Angebot

Ab 2020 haben die Kunden beim Serviceangebot Opel-Flex-Care mehr Wahlmöglichkeiten.

    • Werkstatt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!