Thierry Dewambrechies verantwortet seit dem 1. Oktober 2023 den Bereich Customer Experience bei Stellantis Germany.
Foto: Stellantis
Thierry Dewambrechies verantwortet seit dem 1. Oktober 2023 den Bereich Customer Experience bei Stellantis Germany.

Personalie

Stellantis Germany: Neuer Direktor Customer Experience

Thierry Dewambrechies übernimmt seit dem 1. Oktober 2023 die Verantwortung für die Customer Experience von Stellantis Germany.

Seit dem 1. Oktober 2023 ist Thierry Dewambrechies neuer Direktor für Customer Experience in der Deutschland-Zentrale von Stellantis. Der Manager mit 20-jähriger Erfahrung im Automobilbereich soll Programme zur Optimierung von Abläufen im Handel und bei Kunden weiter vorantreiben, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Zuvor durchlief Dewambrechies bereits zahlreiche Managementstationen bei Fiat in Italien, Frankreich und der Schweiz sowie bei Astara Ital Switzerland, wo er zuletzt als Director Network Development and Training für die ehemaligen Marken von FCA Verantwortung trug. (ks)

Marcus Hoffmann zeichnet ab 1. März für den Aufbau einer neuen Mehrmarken-Leasinggesellschaft verantwortlich

Personalie

Neue Direktoren bei Stellantis

Umbau in der Führungsetage. Ab 1. März ist Thomas Goldboom Direktor Gebrauchtwagen. Eine neue Leasingtochter soll Marcus Hoffmann verantworten und aufbauen.

    • Fuhrparkmarkt, Personalien
Lars Bialkowski ist ab sofort Geschäftsführer von Stellantis in Deutschland.

Personalie

Lars Bialkowski ist deutscher Stellantis-Chef

Ab sofort verantwortet Bialkowski die Geschäftsentwicklung für die Stellantis-Marken auf dem deutschen Markt.

    • Personalien
Hoffmann_Merten.jpeg

bfp-Interview

Stellantis: „Jede Marke ganz klar positioniert“

Marcus Hoffmann verantwortet das Groß- und Gewerbekundengeschäft von Stellantis in Deutschland. Er sagt uns, was der noch junge Konzern vorhat.

    • Interview
Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

Personalie

Markus Stumpp neuer Director Operations bei Holman

Der ehemalige Geschäftsführer der Innovation Group, Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

    • Fuhrparkmarkt, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!