Foto: Euromaster

Personalie

Volker Zens neuer Vertriebschef bei Euromaster

Der Werkstattexperte Euromaster hat jetzt im Rahmen einer Neustrukturierung des Vertriebs Volker Zens zum neuen Vertriebsdirektor Deutschland ernannt.

Zens sei damit für das bundesweite Geschäft aller eigenen Servicefilialen verantwortlich. Euromaster weite aktuell seinen Hol- und Bringservice und das Vor-Ort-Angebot auch für Privatkunden stark aus und setze daher zunehmend auf zentrale Ressourcen, so das Unternehmen.

„Mit dem Ausbau unseres mobilen Servicenetzes lösen sich regionale Grenzen mehr und mehr auf. Um den neuen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, haben wir unsere Vertriebsstruktur neu ausgerichtet. Mit Volker Zens haben wir jetzt den Mann an der Spitze, der diese Herausforderungen sehr gut und sehr gerne annimmt, denn kaum einer kennt unser Unternehmen so gut wie er“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Volker Zens ist seit 14 Jahren in verschiedenen Positionen bei Euromaster tätig. Bevor er die neue Aufgabe übernahm, war er bereits für das Vertriebsgebiet im Süden und Osten Deutschlands verantwortlich. hjm

Personalie

Neuer Direktor Franchise bei Euromaster

Personalie: Thierry Vanengelandt leitet ab sofort den Franchise-Bereich des Werkstattexperten Euromaster.

    • Personalien, Werkstatt, Fuhrparkmarkt
Hat Euromaster verlassen: Volker Zens, langjähriger Direktor für Verkauf und Marketing.

Personalie

Volker Zens verlässt Euromaster

Die Mannheimer Werkstattkette Euromaster organisiert Verkauf und Marketing neu. Im Zuge dessen hat der langjährige Direktor nun das Unternehmen verlassen.

    • Dienstwagen, Finanzierung, Firmenwagen, Fuhrparkmanagement, Full Service Leasing, Leasing

Personalie

Neuer Leiter Geschäftskunden-Service bei Toyota

Daniel Avramovic ist neuer Leiter Geschäftskunden-Service bei Toyota Deutschland. Vorgänger Mario Köhler trägt als Vertriebs-Direktor mehr Verantwortung.

    • Personalien

Werkstattleistungen

Interview mit Euromaster

Seit einigen Jahren nutzen Fahrer von Firmenfahrzeugen bei Euromaster neben dem Reifenservice auch Werkstattleistungen. Im Interview zeichnet der Verkaufsdirektor von Euromaster, Michael Bogateck, den Weg des Dienstleisters vom Zwei-Mal-im-Jahr-Experten zum täglichen Begleiter seiner Flottenkunden nach.

    • Werkstatt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!