Künftig trägt auch der Bayon wie bereits andere Hyundai-Modelle ein extrabreites Tagfahrlicht
Foto: Hyundai
Künftig trägt auch der Bayon wie bereits andere Hyundai-Modelle ein extrabreites Tagfahrlicht

Facelift

Hyundai Bayon: Sanfte Modellpflege fürs Mini-SUV

Hyundai hat sein Kleinwagen-SUV Bayon aufgefrischt. Auffälligste Modifizierung sind die mittlerweile markentypischen extra breiten Tagfahrleuchten.

Update. Hyundai hat sein 2021 neu eingeführtes Kleinwagen-SUV Bayon geliftet. Auffälligste Änderung ist eine über die gesamte Breite der Front verlaufende Tagfahrlichtleiste, wie sie bereits die Hyundai-Modelle Kona und Staria tragen. Die Kühlergrilloptik sowie der untere Bereich der Frontschürze wurden modifiziert. Der Robustheit suggerierende Pseudo-Unterfahrschutz fällt vorne und hinten breiter aus. Die Heckschürze wird großflächiger in Wagenfarbe lackiert. Vier neue Außenlacke sowie neue Leichtmetallräder im 16- oder 17-Zoll-Format sorgen für optische Frische. Im Innenraum bleibt es beim 10,25 Zoll großen Instrumentencluster-Display und einem zentralen Touchscreen, der nun im 10,25-Zoll-Format ausgeführt ist. Zu den Antrieben des neuen Bayon macht Hyundai keine Angaben. Insofern dürfte es bei den beiden Einliter-Benzinern mit 74 kW/100 PS oder 88 kW/120 PS bleiben. Die Preise des vermutlich im Frühjahr verfügbaren Bayon dürften sich nur geringfügig ändern. Aktuell startet die Preisliste bei rund 17.647 Euro (zzgl. USt.). (SP-X/MN)

Facelift

Moderneres Design für den Peugeot 5008

Peugeot überarbeitet sein Mittelklasse-SUV 5008. Von außen erkennt man die aktuelle Version vor allem an neuen Tagfahrleuchten.

    • SUV, Firmenwagen, Dienstwagen
Kia hat den Sorento geliftet

Facelift

Kia Sorento: Modellpflege fürs Mittelklasse-SUV

Der südkoreanische Mobilitätsanbieter Kia schickt sein Mittelklasse-SUV Sorento ordentlich aufpoliert und aufgefrischt ins Modelljahr 2024.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Hybrid-Antrieb, SUV

Neues im Kleinwagen-Segment

Modellpflege für den Kia Rio

Pünktlich zum Sommer bekommt der Kia Rio ein neues Facelift: Mit aufgefrischtem Frontdesign und Assistenzsystemen sowie einer neuen Mildhybrid-Variante.

    • Kleinwagen, Fuhrparkmarkt

Facelift Hyundai i30

Hyundai: Frischzellenkur für die i30-Modelle

Facelift für die Hyundai i30-Familie: Neben optischen Retuschen, haben die Koreaner auch die Motorenpalette aufgefrischt.

    • Hybrid-Antrieb, Kombis und Kastenwagen, Kompaktklasse

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!