Peugeots Elektro-Busse E-Traveller & E-Expert Kombi bekommen einen neuen Kühlergrill, ein neues Inneres und Batterien mit bis zu 75 kWh.
Foto: Peugeot
Peugeots Elektro-Busse E-Traveller & E-Expert Kombi bekommen einen neuen Kühlergrill, ein neues Inneres und Batterien mit bis zu 75 kWh.

E-Personentransporter

Peugeot E-Traveller & E-Expert Kombi: Facelift und mehr Reichweite

Frisches Design, erweitertes Interieur und bis zu 350 km Reichweite. Peugeots E-Traveller & E-Expert Kombi bekommen ein Update.

Peugeot verpasst der Elektro-Großraumlimousine E-Traveller und ihrem Nutzfahrzeug-Ableger E-Expert Kombi ein Upgrade. Der Bus bietet Platz für fünf bis neun Passagiere, hat einen neuen Kühlergrill, ein modernisiertes Cockpit mit erweiterten Ablagemöglichkeiten und auch die Innenausstattung besteht aus neuen Materialien. Angetrieben werden die neuen Modelle von einem E-Motor mit 136 PS, der von einer wahlweise 50 kWh oder 75 kWh großen Batterie mit Energie versorgt wird. Die Reichweite steigt unter anderem dank verbesserter Rekuperation leicht und liegt nun bei 224 Kilometern beziehungsweise 350 Kilometern. Serienmäßig ist ein einphasiges Ladegerät an Bord, optional gibt es ein dreiphasiges. Preise nennt der Hersteller noch nicht, aktuell gibt es den Kombi ab rund 44.538 Euro (alle Preise netto zzgl. USt.), der Pkw kostet knapp 46.218 Euro. (SP-X/ks)

peugeot-e-traveller.jpeg

E-Mobilität

Größere Reichweite für den Peugeot e-Traveller

Der Peugeot e-Traveller ist ab sofort auch mit einer 75-kWh-Batterie bestellbar. Damit soll der vollelektrische Van eine WLTP-Reichweite von bis zu 322 Kilometern erzielen.

    • Elektro-Antrieb
Zu Preisen ab 44.230 Euro ist der Peugeot E-Expert Kombi bestellbar

E-Transporter

Peugeot E-Expert: Update mit mehr Reichweite

Vor allem etliche optischen Retuschen und etwas leistungsstärkeren Batterien fährt der geliftete Peugeot E-Expert Kombi vor. Die Reichweite soll nun bis 348 Kilometer betragen.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen
Peugeot hat den E-Traveller geliftet

Facelift

Peugeot: Update für den E-Traveller

Nach und nach frischt Peugeot seine Arbeitsbienen auf. Jetzt wurde auch der E-Traveller überarbeitet. Die geliftete Großraumlimousine ist ab sofort bestellbar.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen

Elektro-Transporter

Peugeot Traveller rollt als Stromer an

Der PSA-Konzern setzt die Elektrifizierung seiner Modelle fort: Nach dem Peugeot E-Expert, folgt nun der Personentransporter E-Traveller.

    • Elektro-Antrieb, Fuhrparkmarkt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!